Was ist Fun – Fun kann nur aus Frieden und Freudschaftlichkeit entstehen

Was ist Fun – Fun kann nur aus Frieden und Freudschaftlichkeit entstehen

Das bedeutet nicht, dass wir die Freundschaften brauchen, um Fun zu haben und abhängig wären.

Ich beziehe mich auf die innere Freundschaft zum Leben, um im Einklang mit diesem zu sein.

Wenn wir nicht freundschaftlich leben, sind wir nicht im Einklang mit unserem Umfeld.

Dadurch aktiviert sich automatisch der instinktive Überlebensmodus.

Schließlich werden die tiefsten Programme des Ego´s aktiviert

Die Oberfläche wird wichtiger als wir Selbst. Gier wird wichtiger als der Frieden

und Angst wird zum Feind,statt zur Erinnerung an uns selbst.

Mindestens genauso wichtig ist, dass wir uns selbst gegenüber freundlich gesinnt sind.

Denn wenn wir uns selbst nicht lieben, können wir unser Umfeld auch nicht lieben.

Was ist Spaß – die Antwort von Spongebob Schwammkopf

F -steht für Freunde die was unternehmen

U – steht für uns: dich und mich

N – steht für endlich haben wir mal Spaß, ganz friedlich & freundschaftlich.

– Spongebob aus dem Lagerfeuer-Lied-Lied

Ja ich weiß, es ist ein bisschen geschummelt – falls dir das mit dem „N“ aufgefallen ist.

Aber da sieht man mal wieder, dass ein bisschen Schummeln absolut in Ordnung ist.

Schließlich hat der Autor vom Lied ein bisschen geschummelt,

niemandem geschadet, und nur Freude erschaffen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.