Die Existenz ist Energie & Bewusstsein

Die Existenz ist Energie & Bewusstsein

Alles, was existiert, ist reine Energie. Wenn wir erkennen, das nichts voneinander getrennt ist, weil immer ein energetischer Fluss herrscht, dann können wir uns dem Fluss des Lebens hingeben und uns vom Universum beschenken lassen, welches wir im Kern unserer Existenz sind. Lassen wir uns also einfach von uns selbst beschenken. Das ist nicht nur ein spiritueller Ansatz, sondern auch eine physikalische Wahrheit, hinter der auch der bekannte Physiker Albert Einstein steht.

 

Albert Einstein erklärt uns:

„Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin. “

 

Doch Weshalb ist das so?

Ich zitiere an dieser Stelle gerne erneut den genialen Physiker und Philosophen:

„Die Wirklichkeit ist nur eine Illusion, dafür allerdings eine sehr Hartnäckige. “ – Albert Einstein

 

Was meint Einstein mit dieser Aussage?

 

„Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. 

 

Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik.“  – Albert Einstein

 


Wie funktioniert das Universum also? Wie bekomme ich, was ich möchte?

 

„Höhere Emotion (positives Gefühl) über einen längeren Zeitraum + klare Absicht was man haben will (spezifische Feld-Frequenz) = Manifestierung des Wunsches“ – Joe Dispenza

Werden wir also alle wieder zu den Glückskindern, die wir in uns drin immer sind und waren. Inspirierend ist dabei übrigens auch das kostenlose Buch Glückskinder*