Spirituelle Bücher – Inspirierende Persönlichkeiten und Seelen auf unserem Planeten

Spirituelle Bücher – Inspirierende Persönlichkeiten und Seelen auf unserem Planeten

Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere Kraft*

Anthony Robbins ist eine der erfolgreichsten Persönlichkeiten im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und NLP. Er zeigt dir, wie du deine innere Kraft befreien und dich von den Fesseln lösen kannst, die dir im Laufe des Lebens angelegt wurden…Von deinen Eltern, von deinen Lehrern, von der Gesellschaft und vor allem von dir selbst!

 

 

 

Grenzenlose Energie – Das Powerprinzip: Wie Sie Ihre persönlichen Schwächen in positive Energie verwandeln*

Du möchtest über grenzenlose Energie verfügen? Dann ist dieses Buch von Anthony Robbins genau das Richtige. Tony zeigt dir auf, wie du deine Schwächen in positive Energie verwandeln kannst. Es geht im Leben weniger darum, seine Schwächen zu verstecken, sondern viel mehr darum, die Energie, die dort verborgen liegt, in die Entfaltung der wahren Persönlichkeit zu transformieren.

 

 

 

Das Prinzip des geistigen Erfolgs: Der Schlüssel zum Power-Programm*

Geistiger Erfolg – was ist das?

Neben dem bloßen Dasein der Existenz, welches ohnehin nur selten wirklich wertschätzt wird, ist der Geist das, was du tatsächlich vom Leben spürst.

Es sind deine Glaubensansichten, deine Weltansichten und deine Ansichten über das gesamte Leben. Jedes deiner Gefühle ist ein Produkt von den Gedanken, die du in Hinsicht auf das Leben für wahr hältst.

Der Geist ist deine gedachte Identität – die flexible, dynamisch veränderliche Persönlichkeit.

Je mehr du deinen Geist aufräumst und von alten Glaubensmustern loslässt, desto eher ist dein Geist ruhig, sodass deine wahre, unerzogene, liebevolle Individualität erblühen kann.

 

 

Wie aus kleinen Veränderungen große Unterschiede werden: 365 Lektionen für mehr Selbstdisziplin*

Wenn es darum geht, mit kleinen Veränderungen große Effekte zu erzielen, ist Tony Robbins genau der richtige Ansprechpartner. In diesem Buch stellt er dir viele Möglichkeiten vor, bei denen es sich um kleine Veränderungen handelt, die einfach umzusetzen sind und gleichzeitig dein gesamtes Leben verändern.


 

Betrachtet man die Geschichte der Menschheit, so ist der Osho einer der radikalsten Freigeister überhaupt. Mit seinen inspirierenden, aufweckenden und teilweise auch schmerzhaften Beschreibungen des Lebens trifft er genau die Wunden Punkte im Herzen, die es während des Lebens zu heilen gilt.

Wir stellen Euch gerne einige der bekanntesten und beliebtesten Bücher von Osho vor, welche in der deutschen Sprache erhältlich sind.

 

Emotionen: Frei von Angst, Eifersucht, Wut*

Emotionen wie Angst, Eifersucht und Wut machen uns das Leben nur schwer. Oftmals versuchen wir, an diesen Gefühlen festzuhalten, doch es ist sinnlos – Osho erklärt warum und wie wir das „Problem“ lösen können. Absolut empfehlenswert!

 

 

 

Mut. Lebe wild und gefährlich*

Mut ist ein schwieriges Thema – denn das, was viele Menschen als Mut bezeichnen, ist nur auf überaktives Ego. Das, was jedoch wirklich für ein erfülltes Leben wichtig ist, ist der Mut, das wahre Ich zu leben!

In diesem Buch gibt es viele, inspirierende Anregungen von Osho zum Thema Mut. Viel Spaß!

 

 

 

 

Liebe, Freiheit, Alleinsein*

Liebe und Freiheit – zwei Dinge, die sich so ziemlich jeder Mensch wünscht. Was jedoch keiner weiß oder nur wenige wahr haben möchten – wir müssen zuerst das Alleinsein akzeptieren, um echte Liebe und Freiheit erfahren zu können.

Klare Worte findest Du im Buch von Meister Osho

„Osho – Liebe, Freiheit, Alleinsein“

 

 

 

Leben. Lieben. Lachen*

Leben. Lieben. Lachen … Es fing alles mit dem Leben an … Schnell haben wir verlernt, zu lieben … und somit verlernten wir auch in vielen Bereichen das Lachen.

Du möchtest dein Leben wieder mit Lieben und Lachen bereichern? Dann schau doch mal in dieses Meisterwerk mit Reden von Osho.

 

 

Das Buch vom Ego – Von der Illusion zur Freiheit*

Das Ego ist ein höchst umstrittenes Thema. In der Spiritualität und oftmals auch in der Persönlichkeitsentwicklung geht es darum, das Ego hinter sich zu lassen, um somit den echten Kern deiner individuellen Persönlichkeit zu befreien.

Das Ego ist die reinste Illusion – ein Gedankenkonstrukt.

Dein wahres Ich, das auftaucht, wenn du aufhörst du denken und zu wollen – das ist real!

 

 

 

 

The Independent Mind: Wenn der Geist ruhig wird, zeigt sich das Leben*

Wenn der Geist ruhig ist, bist du frei.

Wenn der Geist ruhig ist, ist er unabhängig.

Wenn der Geist unabhängig ist, bist du frei!

 

 

 

 

 

Das Buch der Geheimnisse: 112 Meditations-Techniken zur Entdeckung der inneren Wahrheit*

Meditation ist ein großes Thema – doch Meditation muss nicht immer bloßes Nichts-tun im Schneider- oder Lotussitz sein.

Osho stellt 112 Meditations-Techniken vor, mit denen du auf eine abenteuerliche Art und Weise deine innere Freiheit entdeckst.

 

 

 

 

 

 

Das Buch der Männer: Die Krise als Chance nutzen*

Eine Krise kann immer als Chance genutzt werden – denn Krisen bieten das Potential der Auflösung. Wenn du in eine Krise gerätst, ist das Ego in der Krise – nicht du.

Die Chance kannst du nutzen, um das Ego aufzulösen und dein wahres Ich an die Oberfläche zu lassen!

 

 

 


Stefan Hiene bezeichnet sich als Aufwachmediziner. Doch was ist ein Aufwachmediziner?

Diese Frage ist gar nicht mal so einfach zu beantworten – auf jeden Fall bietet dir Stefan eine Vielzahl an Impulsen und Inspirationen, damit du aufwachen und erkennen kannst, wer du wirklich bist. Stefan Hiene hilft dir dabei, dich von all den Programmierungen und Glaubensansichten, welche wir über die Jahre durch die Erziehung und unser äußeres Umfeld integriert haben, zu befreien!

Ganz im Gegensatz zu vielen, anderen Coaches geht es hier nicht um die Programmierung mit Techniken und Übungen. Viel mehr geht es darum, die bisherigen Programmierungen aufzulösen, um die eigene, wahre Natur in vollen Zügen zu leben.

Deine Wahre Natur war immer da, sie ist immer da und sie wird auch immer da sein. Sie wird nur überschattet von all den Programmierungen und Glaubensansichten, die du im Laufe deines Lebens angesammelt hast. Es ist nicht deine Schuld, dass du diese Glaubensansichten hast- doch es ist deine Verantwortung, diese Programmierungen aufzulösen, wenn du ein wirklich freies Leben erfahren und lieben lernen möchtest.

 

Aufwachmedizin: Dein radikaler Weg zur Selbstannahme*

Was dich erwartet:

  • radikale Maßnahmen zur Selbstannahme
  • Deprogrammierung von Glaubensansichten
  • Konfrontation mit Gefühlen
  • unendliche Freiheit
  • Akzeptanz
  • Liebe

 

49 Wunder*

Was dich erwartet:

  • 49 wunderliche Wahrheiten über das Leben
  • die Wunder des Lebens lieben lernen
  • Deprogrammierung von Glaubensansichten
  • Erinnerung an unendliche Freiheit

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert