Inspirierende & Faszinierende Osho-Bücher im Überblick

Inspirierende & Faszinierende Osho-Bücher im Überblick

Betrachtet man die Geschichte der Menschheit, so ist der Osho einer der radikalsten Freigeister überhaupt. Mit seinen inspirierenden, aufweckenden und teilweise auch schmerzhaften Beschreibungen des Lebens trifft er genau die Wunden Punkte im Herzen, die es während des Lebens zu heilen gilt.

Wir stellen Euch gerne einige der bekanntesten und beliebtesten Bücher von Osho vor, welche in der deutschen Sprache erhältlich sind.

 

Emotionen wie Angst, Eifersucht und Wut machen uns das Leben nur schwer. Oftmals versuchen wir, an diesen Gefühlen festzuhalten, doch es ist sinnlos – Osho erklärt warum und wie wir das „Problem“ lösen können. Absolut empfehlenswert!

 

 

 

Mut. Lebe wild und gefährlich*

Mut ist ein schwieriges Thema – denn das, was viele Menschen als Mut bezeichnen, ist nur auf überaktives Ego. Das, was jedoch wirklich für ein erfülltes Leben wichtig ist, ist der Mut, das wahre Ich zu leben!

In diesem Buch gibt es viele, inspirierende Anregungen von Osho zum Thema Mut. Viel Spaß!

 

 

 

 

Liebe, Freiheit, Alleinsein*

Liebe und Freiheit – zwei Dinge, die sich so ziemlich jeder Mensch wünscht. Was jedoch keiner weiß oder nur wenige wahr haben möchten – wir müssen zuerst das Alleinsein akzeptieren, um echte Liebe und Freiheit erfahren zu können.

Klare Worte findest Du im Buch von Meister Osho

„Osho – Liebe, Freiheit, Alleinsein“

 

 

 

Leben. Lieben. Lachen*

Leben. Lieben. Lachen … Es fing alles mit dem Leben an … Schnell haben wir verlernt, zu lieben … und somit verlernten wir auch in vielen Bereichen das Lachen.

Du möchtest dein Leben wieder mit Lieben und Lachen bereichern? Dann schau doch mal in dieses Meisterwerk mit Reden von Osho.

 

 

Das Buch vom Ego – Von der Illusion zur Freiheit*

Das Ego ist ein höchst umstrittenes Thema. In der Spiritualität und oftmals auch in der Persönlichkeitsentwicklung geht es darum, das Ego hinter sich zu lassen, um somit den echten Kern deiner individuellen Persönlichkeit zu befreien.

Das Ego ist die reinste Illusion – ein Gedankenkonstrukt.

Dein wahres Ich, das auftaucht, wenn du aufhörst du denken und zu wollen – das ist real!

 

 

 

 

The Independent Mind: Wenn der Geist ruhig wird, zeigt sich das Leben*

Wenn der Geist ruhig ist, bist du frei.

Wenn der Geist ruhig ist, ist er unabhängig.

Wenn der Geist unabhängig ist, bist du frei!

 

 

 

 

 

Das Buch der Geheimnisse: 112 Meditations-Techniken zur Entdeckung der inneren Wahrheit*

Meditation ist ein großes Thema – doch Meditation muss nicht immer bloßes Nichts-tun im Schneider- oder Lotussitz sein.

Osho stellt 112 Meditations-Techniken vor, mit denen du auf eine abenteuerliche Art und Weise deine innere Freiheit entdeckst.

 

 

 

 

 

 

Das Buch der Männer: Die Krise als Chance nutzen*

Eine Krise kann immer als Chance genutzt werden – denn Krisen bieten das Potential der Auflösung. Wenn du in eine Krise gerätst, ist das Ego in der Krise – nicht du.

Die Chance kannst du nutzen, um das Ego aufzulösen und dein wahres Ich an die Oberfläche zu lassen!

 

Emotionen: Frei von Angst, Eifersucht, Wut*