Die beste Droge der Welt ist die Quelle der Welt

Die beste Droge der Welt ist die Quelle der Welt

Die beste Droge der Welt ist die Quelle der Welt.

Wer aus der Quelle schöpft,

muss nicht mehr

aus der Pfütze

trinken.

******************************************************************************

Falls du statt dem Lesen lieber Filme oder Serien siehst, findest du hier eine Liste mit interessanten Videos zu Themen wie Gesundheit, Spiritualität, Bewusstsein, Quantenphysik oder Liebe.

Viele, interessante Serien sind verfügbar im Serien Abo von Spiritmovies (14 Tage kostenlos)*

Optional dazu kann man viele, kostenpflichtige Filme ebenfalls

kostenlos sehen – und zwar mit der Prime-Probemitgliedschaft (30 Tage kostenlos)*

******************************************************************************

Nicht mal, weil ich Geld verdienen will mit diesem Post, sondern aus rechtlichen Gründen – weil das Foto von Amazon stammt – und ich die Fotos von Amazon glaube ich nur für Werbezwecke nutzen darf, gibt´s auch einen Blog-Beitrag mit dem Link zum Erste-Hilfe-Set.

Ganz im Ernst – ich habe eben in meiner Bilder-Datenbank nur nach einem Bild gesucht und intuitiv ein Bild gewählt.

Erst fande ich das Bild nicht so passend, bis ich den Witz mit der Erste-Hilfe gecheckt habe.

Die Seele ist halt immer die erste Hilfe – nichts kann schneller sein, als du selbst.

Wie auch immer – ein materielles Erste-Hilfe-Set ist zwar

durchaus praktisch – aber das wahre Erste-Hilfe-Set

findest du in dir. In deinem Herzen,

in der Unendlichkeit…Sogar das

beides existiert natürlich

alles in dir. Alles

existiert in dir

(bewusstes)

Sein.

O N E – P I E C E

E I N – W U N D ER

DU – BIST – DAS

WUND-ER!

 

(Viele Inspirationen und Coachings findest du auch 7 Tage lang kostenlos im Neowake Club* .

Für die Testphase.* muss man zwar ein Abo abschließen, allerdings findet die Abbuchung

erst nach 7 Tagen statt und bis dahin kann man kündigen. Man kann also unverbindlich mal reinschauen.

Die über 250 Sessions inklusive Community Plattform machen jedenfalls einen interessanten Eindruck.)

Erkenne alle deine WUNDEN

und lasse das Bewusstsein

vom Wunder, das Licht

in deine Wunden

strahlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.